Mitarbeiter Customer Service (m/w)

FAIST ChemTec GmbH

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

Mitarbeiter Customer Service (m/w) FAIST ChemTec GmbH Frankfurt am Main Anlage und Änderung von Stammdaten und Lieferplänen; termingerechte Erfassung und Bearbeitung der Kundenauftragsdaten auf Basis der geforderten Kundenbestellungen; Bearbeitung und Freigabe der Faktura; Terminverfolgung und Koordination.

Freiraum Für Visionen Für Unsere Abteilung Logistik Suchen Wir An Unserem Standort In Frankfurt Einen Mitarbeiter Customer Service (m/w) über Uns: Die Gmbh Ist Spezialist Für Akustisch Wirksame Systeme Im Bereich Der Körperschalldämpfung Und Ist In Europa Markt- Und Technologieführer Wir Stehen Unseren Kunden Mit Fundiertem Know-how Und Umfassender Produkt- Und Technologiekompetenz Als Entwicklungspartner Zur Verfügung Unser Unternehmen Beschäftigt Ca 800 Mitarbeiter An Fünf Standorten Im In- Und Ausland Und Ist Mit Neuen Produkten Und Anwendungen Auf Wachstumskurs Neben Den Standorten In Worms Und Frankfurt Am Produziert Das Unternehmen Auch In Spanien Polen Und Den Usa Beliefert Werden Kunden Der Automobilindustrie Der Bauindustrie Sowie Im Bereich Der Hausgerätehersteller Bei Der Entwicklung Und Fertigung Unserer Innovativen Produkte Orientieren Wir Uns An Den Hohen Und Ständig Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Sowie Dem Schonenden Umgang Mit Ressourcen Es Ist Unser Bestreben Menschen Und Umwelt Durch Technologischen Fortschritt Zu Schützen Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Suchen Wir Einen Mitarbeiter Customer Service (m/w)   Ihre Aufgaben: Anlage Und änderung Von Stammdaten Und Lieferplänen Termingerechte Erfassung Und Bearbeitung Der Kundenauftragsdaten Auf Basis Der Geforderten Kundenbestellungen Bearbeitung Und Freigabe Der Faktura Terminverfolgung Und Koordination Mit Den Beteiligten Funktionsbereichen Zur Sicherstellung Der Liefertermine Pflege Und Rückstandsbearbeitung In Kundenportalen Enge Abstimmung Mit Der Disposition Des Kunden Sowie Eigenständiges Krisenmanagement Bei Lieferengpässen Aufnahme Der Reklamationen Des Kunden Selbstständiges Führen Der Kundenkorrespondenz Hauptansprechpartner Zum Kunden - Face To The Customer   Unser Anspruch: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann/frau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Automotive Kenntnisse Im Umgang Mit Incoterms Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Selbstständigkeit Und Flexibilität Sicheres Auftreten Und Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Und Teamorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Sap Sd Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Verständnis   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Die Chance Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Wirtschaftlich Gesunden Mittelständischen Unternehmen Zu übernehmen Es Erwarten Sie Kurze Entscheidungswege Direkter Kontakt Zu Den Verantwortlichen Der Einzelnen Fachbereiche Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Erkennen Sie Sich In Dieser Aufgabe Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Frau Karin Heckler Bewerbung@-com Tel: +49 (0) 69 94174 255 Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Gmbh - Personalabteilung · Flinschstr 10-16 · 60388 Frankfurt · Www-com Customer-Service Kundenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Reklamation Reklamationsbearbeitung Industriekauffrau Automobilzulieferer Datenpflege Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation Customer-Service Kundenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Reklamation Reklamationsbearbeitung Industriekauffrau Automobilzulieferer Datenpflege Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation Mitarbeiter Customer Service (m/w) Anlage Und Änderung Von Stammdaten Und Lieferplänen Termingerechte Erfassung Und Bearbeitung Der Kundenauftragsdaten Auf Basis Der Geforderten Kundenbestellungen Bearbeitung Und Freigabe Der Faktura Terminverfolgung Und Koordination Frankfurt Am Main Customer-Service Kundenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Reklamation Reklamationsbearbeitung Industriekauffrau Automobilzulieferer Datenpflege Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Organisation

Schichtkoordinator (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Worms)

Mitarbeiter Customer Service (m/w)
   FAIST ChemTec GmbH (Frankfurt am Main)

Plant Controller (m/w)
   Faist ChemTec GmbH (Worms)

Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für Prozessentwicklung und -management
   Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (Altlandsberg)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Cloppenburg)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Innenstadt)